Hot Stories

Ist Kate Hudson von Matt Bellamy schwanger?

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 15:39 Uhr

Ihr Ex Owen Wilson bestätigte bereits, dass er Vater wird. Zieht Kate Hudson mit Freund Matt Bellamy jetzt nach? Ein US-Magazin behauptet, die Schauspielerin sei bereits im vierten Monat!

Die Baby-News aus Hollywood überschlagen sich. Kurzer Rückblick: Allein vergangene Woche besätigten Natalie Portman, Owen Wilson, Marion Cotillard und Victoria Beckham, dass sie Nachwuchs erwarten. Zieht Owens Ex Kate Hudson jetzt nach?

Das Magazin Us Weekly berichtet, die Schauspielerin sei bereits im vierten Monat von ihrem Freund Matt Bellamy schwanger!

Ein Insider verrät: "Es war nicht geplant, aber sie freuen sich!" Freuen würde sich bestimmt nicht zuletzt Noch-Einzelkind Ryder (7) über einen Spielgefährten.

Wir behalten den Bauch der 31-Jährigen jedenfalls im Auge!