Hot Stories

Ist Kate Middleton schwanger?

Von GRAZIA am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 17:40 Uhr

In einem Fernsehinterview zum Thronjubiläum seiner Großmutter der Queen, verriet William, dass er sich ganz dringend Kinder mit Kate wünsche. Doch, wann es oder, ob es schon so weit ist, wollte er nicht verraten ...

Sehr verdächtig: Vor den Kameras des ABC News-Special 'The Jubilee Queen With Katie Couric' sprach Prinz William zum ersten Mal öffentlich über seinen großen Kinderwunsch:

"Ich wünsche mir einfach eine Familie und sowohl ich als auch Catherine freuen uns darauf, in der Zukunft eine Familie zu gründen.“

Dabei strahlte William so sehr, dass die Moderatorin Katie Couric sich die Frage, ob vielleicht schon ein Baby unterwegs sei, einfach nicht verkneifen konnte.

Der Prinz hingegen konnte sich die Antwort leider schon verkneifen und sagte nur:

„Ihr bekommt nichts aus mir heraus. Ich sage nichts."

Kein Problem William. Dein Blick sagt sowieso mehr als tausend Worte ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!