Hot Stories

Ist Katie Holmes frisch verliebt?

Von GRAZIA am Montag, 30. Juli 2012 um 10:52 Uhr

Am vergangenen Wochenende ist Katie Holmes mit einem unbekannten Mann beim Dinner in New York gesichtet worden. Zwar fuhren die beiden getrennt nach Hause und Katie gab ihm zum Abschied nur einen Kuss auf die Wange, aber wer weiß!

Hat Katie Holmes etwa schon einen neuen Freund? Danach sah es beim Dinner in New York am Wochenende nicht aus – noch nicht. Katie nahm ihr Date nicht mit nach Hause und verabschiedete ihn eher schüchtern mit Backen-Küsschen.

Als die Kameras des Onlinediensts „TMZ“ Katie Holmes nach der Verabschiedung ihres Begleiters befragten, sagte sie: „Ich hatte einen tollen Abend.“

Oha! Ein weiteres Indiz dafür, dass es etwas Ernstes sein könnte: Der Mann an ihrer Seite ist kein Hollywoodstar und kein Model. Er ist ein völlig Unbekannter.

Und das könnte für Katie nach ihrer Flucht vor ihrer Ehe in der Öffentlichkeit jetzt genau das Richtige sein ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!