Hot Stories

Ist Kristen Stewart lesbisch?

Von Anna am Montag, 28. April 2014 um 11:15 Uhr

Kristen Stewart datet wieder. Diesmal allerdings eine Frau! 

Hat sie nun endgültig genug von Männern? Nach der Trennung von Robert Pattinson (27) scheint sich Kristen Stewart (24) nun anderweitig umzusehen. Angeblich soll die 24-Jährige in einer Beziehung mit ihrer besten Freundin Alicia Cargile sein. Ist die Schauspielerin wirklich zum anderen Ufer gewechselt?  

 

Ausgeschlossen wäre es jedenfalls nicht, denn Alicia und Kristen sind schon seit Langem beste Freundinnen. Bei der schwierigen Trennung von Robert, stand sie ihr immer zur Seite. Außerdem wurden die beiden in letzter Zeit sehr häufig zusammen gesehen – nicht selten im Partnerlook. Und noch etwas spricht für die Beziehung: „Für Kristen ist Liebe einfach Liebe. Mit Alicia ist sie total glücklich“, erzählte ein Insider gegenüber dem "Star Magazine". Angeblich sollen sich die beiden sogar schon seit letztem Frühjahr daten!

 

Was Robert Pattinson wohl davon hält, dass seine Ex-Freundin nach der Beziehung mit ihm nun eine Frau datet?