Hot Stories

Ist Lauren Conrad heimlich verlobt?

Von GRAZIA am Dienstag, 1. Februar 2011 um 13:23 Uhr

Neuestes Tuschelthema in Hollywood: Reality-Star Lauren Conrad soll sich verlobt haben. Den Ring versteckt der Medien-Profi aber noch - und zwar aus gutem Grund!

Ein Reality-Star, der sein Privatleben geheim hält? Wo gibt's denn sowas?! Insider behaupten, Lauren Conrad habe sich heimlich mit Dauer-Freund Kyle Howard verlobt. Aber warum die Heimlichtuerei? Immerhin wären Hochzeits-News eine perfekte Gelegenheit, die PR-Maschinerie für Laurens Buch "L.A. Candy" und die geplante Modelinie anzukurbeln.

Aber Conrad hat gute Gründe für das Versteckspiel:

"Sie trägt den Ring nicht, weil sie das Geheimnis in ihrer neuen MTV-Show enthüllen will", so eine anonyme Quelle.

Ein Fuchs, diese Lauren! Obwohl wir beschämt zugeben müssen: Wir hätten ohnehin eingeschaltet ...

Themen