Hot Stories

Ist Madonna wieder Single?

Von Claudia am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 11:36 Uhr

Angeblich hat sich Madonna (55) von ihrem Freund Brahim Zaibat (25) getrennt.

Alles aus und vorbei? Madonna soll sich jetzt von ihrem 25-järhigen (!) Freund getrennt haben. Die Sängerin und der Tänzer waren drei Jahre ein Paar - jetzt soll die Pop-Queen keine Zukunft mehr für die Liebe der beiden gesehen haben. 

Außerdem hatte sich Brahim dazu entschieden, bei der französischen Version von "Dancing with the Stars" mitzumachen. Auch das soll Madonna nicht gepasst haben. 

Ein Insider verriet jetzt gegenüber PerezHilton.com: „Madonna fand das einfach nur geschmacklos und kitschig." Außerdem würde sie sich „ausgenutzt fühlen" und „keine Chance" mehr für eine gemeinsame Zukunft sehen. 

Doch steckt vielleicht noch mehr dahinter? Erst vor Kurzem war Madonna mit ihrem Ex-Mann Sean Penn (53) auf einer Charity-Reise auf Haiti. Seit dem kursieren Gerüchte um ein Liebes-Comeback. 

Gut möglich das sich die beiden wieder näher gekommen sind. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Madonna bald verkündet: „Ja, Sean und ich sind wieder zusammen". 

Hach, man darf doch wohl noch träumen...

Themen