Hot Stories

Ist Mila Kunis schwanger von Ashton Kutcher?

Von GRAZIA am Montag, 29. Oktober 2012 um 14:48 Uhr

Gibt es jetzt schon Nachwuchs im Hause Kutcher und Kunis? Ashton und Mila haben beide schon mehrmals darüber gesprochen, dass sie gerne gemeinsamen Nachwuchs wollen und schwer verliebt sind sie - es würde nichts dagegen sprechen. Fast nichts.

Wir haben es ja schon im August geahnt und nun wölbt sich der Bauch von Mila Kunis wirklich sehr verdächtig unter ihrem geringelten Top beim Spaziergang in Los Angeles . Ist die 29-Jährige tatsächlich schwanger?

Zwar hält sie auf den Fotos etwas in der Hand, das aussieht wie ein großer Eiskaffee, doch der ist sicher koffeinfrei.

Wie bereits berichtet sagte Mila schon einmal: „Ich würde viel lieber ein Baby bekommen, als einen neuen Film zu drehen!“ Und vielleicht hat sich dieser Wunsch jetzt erfüllt. Das würde das Glück von ihr und ihrem Freund Ashton perfekt machen.

Und ihrem kleinen Familienglück würde nichts mehr im Wege stehen – bis auf die Tatsache, dass Ashton noch mit Demi Moore verheiratet ist. Die weigert sich die Scheidung zu akzeptieren und stellt sich quer.

Und wenn Demi erfährt, dass Mila von ihrer großen Liebe Ashton schwanger ist, wird sie das wohl auch eher nicht umstimmen. Im Gegenteil!

Doch davon lassen sich Mila und Ashton sicher nicht aus der Ruhe bringen. Falls Mila tatsächlich schwanger sein sollte, wäre die Freude über den Nachwuchs garantiert größer, als der Ärger über Demi ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!