Hot Stories

Ist Nikkie Plessen Schuld an der Trennung der van der Vaarts?

Von GRAZIA am Freitag, 4. Januar 2013 um 12:57 Uhr

Und, wie immer, wenn der erste Schreck nach einer Trennung verdaut ist, wird nach den Schuldigen gesucht. Im Fall der van der Vaarts fällt nun der Name Nikkie Plessen.

Sie ist 27 Jahre alt, Moderatorin, Holländerin und eine Freundin von Sylvie van der Vaart. Eigentlich! Denn Nikkie Plessen soll an der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart nicht ganz unschuldig sein:

,,Nikkie hat sich große Mühe gegeben, Rafael zu erobern. Es ist ihr gelungen,‘‘ so ein Freund des Ex-Paares in der Zeitung Telegraaf.

Per SMS soll die Blondine Rafael angebaggert haben. Arme Sylvie. Oder? Vielleicht nicht wirklich. Denn auch sie soll einen Fremdflirt gehabt haben: Rapper Ali B. Besonders pikant: Im Dezember war Sylvie mit Nikkie und Ali im Urlaub.

Ob und wer, wen nun mit wem betrogen hat, wissen wohl nur Sylvie, Rafael und ihre angeblichen Affären. Somit ist nur eins klar: Rückgängig macht diese Spurensuche ihre Trennung nicht – dafür aber umso spannender ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!