Hot Stories

Ist Penélope Cruz schwanger?

Von Mirjana am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 09:23 Uhr
Baby-Bauch-Alarm am Strand von Teneriffa. Ist Penélope Cruz etwa schon wieder schwanger? Die 40-Jährige stütze ihren Rücken und präsentierte sich in einem weißen Walla-Walla-Kleid.

Penélope Cruz (40) hat bereits zwei Kinder. Jetzt liegt die Vermutung nahe, dass das dritte Baby unterwegs ist. Aber Moment mal. Das ginge dann doch etwas plötzlich. Schließlich sieht die Schauspielerin aus, als stünde die Geburt kurz bevor. Um sie rum, ihr niedlicher Sohn Leo, ihr Mann Javier Bardem und Schwester Monica. Sieht ganz nach einem entspannten Familienausflug aus. Aber anstatt die letzten Geburtsvorbereitungen durchzugehen, wird Penélope wohl eher das Drehbuch noch mal durchspielen.

Penélope entspannt mit ihrer Familie am Strand von Teneriffa

Der Bauch ist nämlich nur eine gut gemachte Requisite für ihre aktuelle Rolle im Drama "Ma Ma" von Julio Medems. Der Film wird gerade auf der spanischen Insel gedreht und ist ihr Debüt als Producerin. Im Film spielt sie die Rolle der Magda, eine starke Mutter, die sich der Tragik des Lebens entgegen stellt. Die Schwangerschaft ist das Schlüsselthema des Dramas. Sie sagte in einem Interview mit Variety: „Es ist eine der komplexesten, schönsten Rollen, die mir je angeboten wurden, aber auch mit die Schwierigste.“

 

Während der Drehpause nahm sich die zweifache Mutter Zeit für ihre Familie. Wir finden Penélope ganz zauberhaft mit Babybauch, wer weiß vielleicht gibt es ja doch bald noch Kind Nummer drei für die Familie Cruz-Bardem.

Themen
Ist Penélope Cruz schwanger,