Hot Stories

Ist Penélope Cruz wieder schwanger?

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. Juli 2012 um 09:46 Uhr

In freudiger Erwartung: Sie ist bereits Mutter des 17 Monate alten Leonardo und jetzt sieht es ganz danach aus, als würde die spanische Schauspielerin ihrem Mann Javier Bardem weiteren Nachwuchs schenken.

“Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das Wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, wie du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess“, sagte Penélope Cruz begeistert über ihr Mutterglück.

Und es scheint ganz so, als würde die 38-jährige in ihrer schönsten Rolle als Mutter so sehr aufgehen, dass sie nun wieder schwanger ist. Spanische Medien verbreiteten das süße Geheimnis und behaupten, dass Pen sich sogar schon im dritten Monat befinde.

Falls das stimmt, dürfte es ja nicht mehr all zu lange dauern, bis man Penélope die Schwangerschaft auch ansieht. Wir werfen ab jetzt ein Auge drauf – oder auch zwei, denn den kleinen Leonardo haben wir bis jetzt auch noch nicht gesehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!