Hot Stories

Ist Pink wieder schwanger?

Von Anna am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 09:37 Uhr

Pink wurde gerade in Los Angeles mit einem verdächtig runden Bäuchlein gesehen. Sind das noch die letzten Babypfunde oder ist die Sängerin etwa wieder schwanger? Ein Insider ist sich jedenfalls sicher, dass sich da Nachwuchs anbahnt...

Im Juni 2011 hat Pink (34) ihre kleine Tochter Willow (2) zur Welt gebracht. Nun soll die Rockröhre ihr zweites Kind erwarten. Vor wenigen Tagen wurde die 33-Jährige beim Joggen in Los Angeles mit einem verdächtigen Bauchansatz gesehen. Doch nicht nur ihr Bäuchlein gibt Anlass zu den Schwangerschaftsgerüchten...

Vergangene Woche wurde Pink mit ihrem Ehemann Carey Hart (38) bei einem romantischen Dinner gesichtet. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem amerikanischen "Ok!"-Magazin, Pink hätte den ganzen Abend über keinen Tropfen Alkohol angerührt. Stattdessen kuschelte sie die ganze Zeit mit ihrem Mann Carey. „Er strich immer wieder über ihren Bauch. Sie schob schnell seine Hand beiseite, damit es niemand sehen würde. Aber es war offensichtlich", fügte der Insider hinzu. Pink selbst hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Töchterchen Willow würde sich allerdings mit Sicherheit über ein Geschwichterchen freuen!

Themen