Hot Stories

Ist Pippa Middleton längst verlobt?

Von Claudia am Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 10:29 Uhr

Pippa Middleton (30) soll sich heimlich mit ihrem Freund Nico Jackson (36) verlobt haben. 

Was ist diesmal dran an den Gerüchten? Bereits Anfang September wurde spekuliert, dass Pippa Middleton und ihr Freund Nico Jackson sich verlobt hätten. Doch kurze Zeit später wurden die Vermutungen vom Paar selbst wieder über Bord geworfen. 

Jetzt allerdings soll der 36-Jährige vor Herzogin Kates Schwester auf die Knie gegangen sein. Im gemeinsamen Indien-Urlaub soll er die alles entscheidene Frage gestellt haben.

Ein Nahestehender der beiden verriet jetzt: „Es war genau so, wie er es geplant hatte. Sehr romantisch und groß."

Weitere Details oder eine offizielle Bestätigung gab es bisher noch nicht. Doch auch in der Vergangenheit konnte man immer wieder sehen, wie glücklich das Paar miteinander ist. 

Und wer weiß, vielleicht veranstalten Pippa und Nico bereits im nächsten Jahr eine Doppelhochzeit zusammen mit Harry und Cressida.