Hot Stories

Ist Pippa Middleton vergeben?

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Februar 2013 um 14:47 Uhr

Ja, da grinst Pippa! So verliebt zeigt sich Englands berühmtester Po, äh, berühmteste Schwester, zurzeit in der Öffentlichkeit. Wer ihr Herz erobert hat? Ein völlig Unbekannter - zumindest bis jetzt ...

Nico, Nico JacksonBörsenmakler von Beruf. Kein schlechter Fang, liebe Pippa Middleton. Eine Lady wie sie braucht eben einen Mann mit dem gewissen (finanziellen) Extra. Der 35-Jährige wurde in letzter Zeit immer öfters an ihrer Seite gesehen – auch Händchen haltend.

Und den Familientest hat er wohl auch schon bestanden. Beim gemeinsamen Urlaub auf der Insel Mustique durfte er nicht nur die Engsten der Engsten kennenlernen, sondern auch die Bekanntschaft mit Kate und Prinz William machen.

Na dann, welcome to the royal family!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!