Hot Stories

Ist Rihanna schwanger von Chris Brown?

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. März 2013 um 11:40 Uhr

US Promi-Blogger Perez Hilton meint den Grund zu kennen, warum Rihanna zur Zeit einige Konzerte absagt: Sie ist schwanger von Chris Brown!

"Haltet mich für einen Verschwörungstheoretiker, aber ich denke, der wahre Grund, warum Rihanna reihenweise Konzerte absagt ist, dass sie heimlich schwanger von Chris Brown ist!"

Dieses Statement postete Promi-Blogger Perez Hilton am 13. März 2013 auf seinem Facebook-Profil. Kurz zuvor hatte Rihanna zum Auftakt ihrer "Diamonds World Tour" zwei Konzerte gecancelled. Die angebliche Begründung: Die 25-Jährige habe eine Kehlkopfentzündung und sich zusätzlich auch noch eine Grippe eingefangen.

Nicht ungewöhnlich angesichts der Grippewelle. Doch im Zusammenhang mit ihrer jüngsten Schwärmerei, sie wünsche sich schnellstens ein Baby von dem Rapper, der sie vor vier Jahren krankenhausreif schlug, hat das Konzert-Aus eine ganz neue Brisanz.

Schwangerschaftsübelkeit oder Grippe – in einigen Wochen werden wir sehen, was sie wirklich ausbrütet…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen