Hot Stories

Ist sie der Grund für die Trennung? Lewis Hamilton datet eine unbekannte Blondine

Von Claudia am Dienstag, 17. Februar 2015 um 15:53 Uhr
Vor kurzem haben Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ihre gefühlt 100ste Trennung bekanntgegeben. Dieses Mal soll es allerdings endgültig sein. Angeblich ist Lewis noch nicht bereit eine eigene Familie zu gründen - Nicole schon. Jetzt wurde er allerdings mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Könnte sie der wahre Grund für die Trennung sein?

Aus und vorbei! Nicole Scherzinger (36) soll Lewis Hamilton (30) vor wenigen Wochen den Laufpass gegeben haben. Nachdem die beiden seit 2007 eine On-/Off-Beziehung führten, hat die Sängerin wohl offenbar genug. Ein Insider plauderte gegenüber der „The Sun" aus, dass Nicole ziemlich enttäuscht von Lewis sei: „Nicole hat genug. Sie habe sich einen Ring am Finger und Kinder gewünscht. Mit ihren 36 Jahren habe sie nicht mehr allzu viel Zeit zu verlieren. Sie ist zutiefst enttäuscht.“  

Hat er eine Neue?

Und während Nicole die Entscheidung angeblich nicht leicht gefallen sein soll, vergnügt sich Lewis derzeit mit einer Neuen. Mit der unbekannten Blondine (ganz anderer Typ als seine Ex) verließ er jetzt einen Club in New York. Wohin es für die beiden ging? Tja, das wissen zu dem Zeitpunkt nur die beiden. Doch ist es kaum zwei Wochen her, dass er die Trennung von der Frau bekannt gab, die er eigentlich vorhatte irgendwann zu heiraten. Somit liegt es ziemlich nahe, dass vielleicht auch sie eine Rolle bei der Trennung gespielt haben könnte. 

Bisher ist noch nicht klar, ob sie wirklich die neue Frau an der Seite des Formel-1-Weltmeisters ist und ob sie wirklich etwas mit dem Liebe-Aus zu tun hat. Doch sicher werden wir es bald erfahren...