Hot Stories

Ist Victoria Beckham wieder schwanger?

Von GRAZIA am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 09:35 Uhr

Zuerst hielten wir es für ein absolut an den Haaren herbeigezogenes Gerücht, doch nach und nach beginnen wir selbst daran zu glauben, dass Victoria Beckham mit Baby Nummer fünf schwanger sein könnte. Hier die Beweise ...

„Ich würde niemals nie zu einem weiteren Baby sagen, verriet Victoria Beckham jüngst. Aha! Und selbst, wenn Victoria „nein“ gesagt hätte, würde ihr Verhalten Bände sprechen.

Beobachtern zufolge soll Vic während der gesamten Olympia-Feierlichkeiten keinen Tropfen Alkohol angerührt haben und dazu auch noch über ungewöhnliche Gelüste gesprochen haben.

Grund genug für ihre Freunde und Bekannte nachzuhaken, ob das fünfte Beckham Baby bereits an Bord ist. Eine Frage, die die 38-Jährige auch gerne beantwortet – und zwar mit einem Lächeln.

Vor 15 Monaten brachte die Designerin ihre erste Tochter Harper Seven zur Welt. Sie und ihre Brüder Brooklyn, 13; Romeo , 10; Cruz, 7 würden sich bestimmt über noch ein Geschwisterchen freuen.

Und Papa David Beckham? Der hätte auch nichts gegen weiteren Nachwuchs, schließlich sagte er neulich in einem Interview:

„Wir haben immer gesagt, dass wir eine große Familie wollen und fünf wäre eine gute Zahl. Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch ein Baby.“

Ja, lieber David. Und das vielleicht schon sehr bald!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!