Hot Stories

Italo-Amerikaner: Valentino designt für Gap

Von GRAZIA am Donnerstag, 9. September 2010 um 10:10 Uhr

Die Designer Mash-Ups geraten außer Kontrolle! Neueste Paarung im Modezirkus: Gap und - Valentino! Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli haben die berühmtesten Gap-Klassiker neu interpretiert.

Das sind zwei Namen, die wir wahrscheinlich noch nie in einem Atemzug genannt haben: Gap. Und Valentino.

Die ungleichen Modehäuser haben sich ganz im Sinne des grassierenden "Masstige"-Fiebers (Lanvin für H&M, Karl Lagerfeld für alle) zusammen getan und eine "Capsule Collection" kreiert.

Mit der Kollaboration will Gap seine Ankunft auf dem italienischen Markt feiern, die Mini-Kollektion wird im brandneuen Mailänder Flagship-Store, aber auch in ausgewählten Londoner Gap-Stores und bei Colette in Paris zu haben sein.

"Das Projekt verbindet die legendäre Welt von Valentino mit den Mode-Basics von Gap", so die Valentino-Designer Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli.

Wir freuen uns! Und hoffen inständig, dass "Gap by Valentino" nicht am selben Tag in die Läden kommt, wie "H&M by Lanvin" ...

Themen