Hot Stories

It's a boy: Alicia Silverstone bringt Jungen zur Welt

Von GRAZIA am Dienstag, 10. Mai 2011 um 11:38 Uhr

Der kleine "Bear Blu" erblickte schon letzten Donnerstag (5.5.) das Licht der Welt. Alicia Silverstone und ihr Mann, der Musiker Christopher Jarecki, sind überglücklich.

Ob Alicia Silverstone bei der Namensgebung einfach "Clueless" war? Anders ist es kaum zu erklären, dass sie ihrem Sohn den äußerst gewöhnungsbedürftigen Namen "Bear Blu" gab. Was für ein Baby ganz niedlich klingt, könnte sich für einen Teenager jedoch ziemlich schnell zum Albtraum entwickeln. Und welcher Erwachsene will schon "Bär" heißen?

Alicia und ihr Mann Christopher Jarecki sind allerdings "Total in ihr Baby verliebt", sagt ihr Sprecher dem People-Magazin. Und auch Alicia twitterte überglücklich:
"Mein Ehemann und ich heißen unseren Baby-Boy Bear Blue Jarecki herzlich willkommen in dieser Welt. Wir sind alle drei ganz verliebt! Ich bin dieser Community so dankbar für all die Liebe, Unterstützung, Glückwünsche und die Happy Vibes, die mir während der gesamten Schwangerschaft entgegen gebracht wurden. Es war einfach wundervoll. Danke Euch allen!"

Der Kleine war ein absolutes Wunschbaby. Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...