Hot Stories

It's a boy: Eva Herzigova ist wieder Mama geworden

Von GRAZIA am Mittwoch, 30. März 2011 um 11:01 Uhr

Vom Supermodel zur Supermama! Eva Herzigova ist zum zweiten Mal Mama eines Jungen geworden! Die schöne Tschechin schenkte ihrem dreijährigen Söhnchen George am Sonntag in London ein Brüderchen.

Congratulations: "Miss Wonderbra" und ihr Freund Gregorio Marsiaj haben ihre Familie vergrößert! Am Sonntag (13.3.) schenkte Eva Herzigova im Londoner Portland Hospital dem kleinen Philip das Leben. Bis sie mit der frohen Neuigkeit rausgerückt ist, hat es allerdings ein wenig gedauert. So groß war das Glück über ihren kleinen Schatz, dass sie die Welt um sich herum scheinbar völlig vergessen hat. Können wir gut verstehen!

Erst im Oktober verriet sie, dass sie sich auf die bevorstehende Geburt freue und nicht verstehen könne, warum sich so viele Stars für einen Kaiserschnitt entscheiden. "Ich wollte nach neun Monaten auf natürliche Weise entbinden. Ich habe gehört, dass viele Frauen eine Entbindung durch Kaiserschnitt schon vor dem eigentlichen Geburtstermin buchen. Viele tun das wahrscheinlich, weil sie Angst vor dem Schmerz haben."

Wir freuen uns mit ihr und würden den kleinen Mann ja gerne mal zu Gesicht bekommen! Bestimmt ist er auch so hübsch wie seine Mama!