Hot Stories

It´s Christmas Time: So besinnlich feiern die Stars Weihnachten!

Von laura.sodano am Freitag, 25. Dezember 2015 um 22:02 Uhr

Merry Christmas! Pünktlich zu Weihnachten kehrt auch den Stars Ruhe und Besinnlichkeit ein. im Kreis der Familie werden Plätzchen gebacken, es wird ordentlich geschlemmt und so mancher legt einfach mal für ein paar Tage die Füße hoch. Klar, dass wir aber natürlich trotzdem den ein oder anderen Schnappschuss auf Instagram erhaschen können... und es gibt einiges zu sehen: Während sich nämlich Taylor Swift (26) als heimlicher Weihnachtself outet, präsentiert sich Alessandra Ambrosio (34) im sexy Weihnachts-Outfit, Gigi Hadid (20) gewährt dagegen uns einen Blick ins Familienalbum und der Weihnachtsbaum des Kardashian-Jenner-Clans verschlägt es uns doch glatt die Sprache. Ohnehin haben sich die Stars beim Baum-Schmücken dieses Jahr wieder ordentlich ins Zeug gelegt... und so manche Diva wird angesichts der besinnlichen Zeit sogar richtig bodenständig. Neugierig? Wir haben die schönsten Schnappschüsse von Instagram in unserer Galerie für Sie zusammengestellt! 

Zur Übersicht
Alessandra Ambrosio hat an den Feiertagen wohl noch schnell ein sexy Weihnachts-Shooting eingeschoben. Dem Weihnachtsmann dürfte das bestimmt gefallen! Wow! Von wegen Erholung und Ruhe! Springt Taylor Swift an den Festtagen etwa als Weihnacht-Elf ein? Ihr gemütlich-natürlicher Look ohne Make-up begeistert uns jedenfalls ziemlich! Ganz besinnlich feiern auch die Beckhams – mit David im passenden Santa-Schlafanzug-Look. Yeah! Heidi Klum bleibt sich treu und wahrt trotz Weihnachtsgrüßen die Privatsphäre ihrer Familie. Eine wirklich süße Idee! Gigi Hadid blättert mit uns durchs Familienalbum ...und siehe da, im Hause Hadid gibt es an Weihnachten hohen Besuch. Dem stiehlt Mini-Gigi aber doch glatt die Show! Aber auch als Erwachsene ist Gigi ein absoluter Hingucker. Das beweist ihr witziges Weihnachts-Selfie mit passendem Snapchat-Geweih. Bella Hadid sorgt inzwischen für weitere Schnappschüsse im Familienalbum. Sooo gemütlich geht es bei den Schwestern also am Weihnachtsmorgen zu. Kylie Jenner und Mama Kris funkeln auf ihrer großen Christmas-Sause um die Wette. ... und auch Kylies Hunde schlüpfen mal eben schnell ins Feiertags-Outfit. Kendall Jenner zeigt uns: Bei einer Großfamilie wird der Platz am Kamin schnell eng. Also müssen die Socken in diesem Jahr wohl davor liegen bleiben. Wie die Mutter so die Tochter? Kim Kardashian und North feiern Weihnachten im Partnerlook. Sweet! Und angesichts der Weihnachtsdeko ihrer Mom ist Kim wohl genauso baff, wie wir! Wow! Unter diesem Baum würden wir aber auch nur zu gerne sitzen! Bei so viel weihnachtlicher Besinnlichkeit zeigt sich auch eine Diva, wie Mariah Carey, mal ganz bodenständig... und schnippelt sogar selbst in der Küche die Zutaten fürs Dinner! Santa Clause scheint sie damit jedenfalls beeindruckt zu haben... und wir finden: Mariahs Weihnachts-Strampler ist noch mal ein ganz besonderes Highlight. Want a little Christmas Kiss? Karlie Kloss schickt uns einen verführerischen Weihnachtsgruß! Bei Toni Garrn wird erst fleißig gebacken... ... um später im Kreis der Liebsten fleißig zu naschen – und natürlich zu kuscheln! Doutzen Kroes genießt die Zweisamkeit mit ihrem Ehemann... und scheint einen der wenigen Flecke gefunden, an denen in diesem Jahr tatsächlich Schnee liegt. Cathy Hummels präsentiert uns erst ganz stolz ihre selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen... ... und dann ihren Look für Heiligabend – wir finden, der kann sich definitiv sehen lassen! Auch Miley Cyrus scheint die Ruhe an Weihnachten zu genießen. Sie kuschelt sich kurzerhand mit ihren Haustieren ins Bett. Reese Witherspoon hatte schon Tage vor dem Fest brav alle Geschenke eingekauft und verpackt... und scheint darüber sichtlich stolz! Auch Jennifer Aniston und Justin Theroux genießen die Feiertage in trauter Zweisamkeit ...schmacht!