Hot Stories

It's On! Jetzt muss Darya ganz schön einstecken!

Von Claudia am Dienstag, 12. Mai 2015 um 11:54 Uhr
Darya ist raus! Sie hat es nicht unter die Top 4 von „Germany's Next Topmodel" geschafft. Über ihren Rauswurf sind allerdings nur die wenigstens enttäuscht. Jetzt muss sie sogar ziemlich harte Kritik einstecken.

Die Kommentare bei Facebook, Instagram und Twitter überschlagen sich. Von „Endlich bist du raus" bis „Falsche Schlange" (und das sind noch die nettesten Beiträge) – nach ihrem Aus bei „Germany's Next Topmodel", prasselt auf Darya (22) gerade ein ziemlicher Shitstorm ein. Der Grund? Die ehemalige Kandidatin zeigte sich in der Show oftmals von einer eher zuuu direkten Seite und sorgte damit für ordentlich Gesprächsstoff.

Nicht einmal vor der Jury machte sie mit ihrer verwöhnten Art Halt. Nach ihrem Rauswurf erklärte sie selbstbewusst: „Die können mich gerne kritisieren, aber ich find's lachhaft.“ Kritikfähigkeit sieht definitiv anders aus.

Doch nicht nur zu Heidi, Wolfgang, Thomas und ihren Konkurrentinnen war Darya immer wieder ziemlich grob. Auch bei einem Skype-Gespräch mit ihrem mittlerweile Ex-Freund, konnte sie ihre zickige Art nicht abstellen: „Wehe, du stehst nicht pünktlich da. Nimm mal deine scheiß Sonnenbrille ab“. Puh...

Doch so ganz nehmen wir der 22-Jährigen die harte Schale nicht ab. Die geballte Kritik dürfte gerade (verständlicherweise) ganz schön hart für sie sein...

Themen