Hot Stories

Ivanka Trump: Ihr geheimer Machtplan

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 9. Juli 2021 um 09:19 Uhr

Würde sie das wirklich tun? Ivanka Trump scheint aktuell einen geheimen Plan zu verfolgen, der ihre Macht sichern soll. Dafür würde sie sogar einer ganz bestimmten Person aus ihrer Familie in den Rücken fallen...

Für die Trumps sieht es aktuell nicht so ganz rosig aus: Die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung und Betrug gegen die Trump Organization sowie deren Mitarbeiter laufen aktuell auf Hochtouren und der ehemalige Finanzchef des Unternehmens, Allen Weisselberg, wurde vergangene Woche sogar schon einem Richter vorgeführt. Die Luft wird also immer dünner und die Nerven von Donald und seinen Kindern scheinen blank zu liegen. Ein Beweis dafür könnte auch der Verplapperer des 75-Jährigen sein, als dieser bei einem Wahlkampfauftritt in Sarasota, Florida, mehr oder weniger zugab, dass keine Steuern für die Firmenwagen gezahlt wurden. Doch wie steht es eigentlich um seine Kinder Donald Jr., Eric und Ivanka, die allesamt ebenfalls in dem sinkenden Trump-Boot sitzen, da sie höhere Posten in der Firma bekleideten oder noch immer bekleiden? Während seine beiden Söhne voll und ganz hinter ihrem Vater zu stehen scheinen, sieht es bei seiner ältesten Tochter ganz anderes aus. Was hinter ihrem Schweigen stecken könnte? Vielleicht ein geheimer Machtplan...

Ihr habt unsere GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 noch nicht gesehen? Hier könnt ihr das nachholen💕:

Würde Ivanka Trump wirklich ihrem Vater in den Rücken fallen?

Von Ivanka Trump hört man bereits seit Wochen nichts mehr und die 39-Jährige lebt mit ihrem Mann Jared Kushner und ihren drei Kindern in Miami sehr zurückgezogen. Bisher kam von ihrer Seite auch noch kein Statement zu der aktuellen Situation. Dahinter könnte jedoch eiskalte Berechnung stecken, um sich von den aktuellen Ermittlungen in New York City zu distanzieren – schließlich würden diese ihre politischen Ziele und ihre Karriere als Unternehmerin zunichtemachen. Ihre Cousine Mary Trump verriet in dem "Daily Biest"-Podcast "The Abnormal" nun, dass die 39-Jährige sogar einen Schritt weiter gehen und ihrem Vater in den Rücken fallen würde: "Es ist viel unwahrscheinlicher, dass sie loyal bleibt als Allen Weisselberg.", und dabei wird ihre Verwandte noch konkreter und begründet ein solch mögliches Handeln von Ivanka wie folgt: "Ich denke, dass Ivanka erstens mehr zu verlieren hat und zweitens mehr, an dem sie hängen kann. Die Familie ihres Mannes ist rechtmäßig sehr wohlhabend..." Wir halten euch auf dem Laufenden, wie sich dieser familieninterne Konflikt entwickelt.


©Getty Images

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen