Hot Stories

Ivanka Trump: Ihr geheimer Wunsch

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 10. Juni 2021 um 10:02 Uhr

Donald Trumps Tochter Ivanka offenbarte nun einen geheimen Wunsch in Bezug auf ihren Vater. Worum es dabei genau geht, erfahrt ihr jetzt!

Während ihr Vater Donald Trump zwischen 2016 und 2020 als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika im Weißen Haus saß, war Ivanka stets an seiner Seite und fungierte als rechte Hand des 74-Jährigen. Bei politischen Events oder öffentlichen Ereignissen zeigte sich das Vater-Tochter-Gespann als unschlagbares Duo. Und auch der Mann der 39-Jährigen, Jared Kushner, zählte zu den engsten Vertrauten des Immobilienmoguls, sodass man hätte meinen können, dass die drei nach der Wahlniederlage Donalds gegen Joe Biden trotzdem zusammenhalten und für sein Ziel, 2024 erneut zu kandidieren, kämpfen werden. Ein geheimer Wunsch, den Ivanka Trump nun offenbarte, wirft jedoch ein anderes Licht auf die Beziehung zwischen den Familienmitgliedern. Alle Details dazu kommen jetzt!👀

Diese Hot Stories solltet ihr nicht verpassen:

Geheimer Wunsch von Ivanka Trump enthüllt

Nachdem die politische Karriere Donald Trumps einen Dämpfer bekam und dieser jetzt nicht mehr als Machtinhaber der USA Entscheidungen treffen kann, hat sich nicht nur seine Frau Melania aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch von Tochter Ivanka ist seit Monaten kaum etwas zu hören. Diese sehr private Lebensweise in Florida mit ihrem Mann und den drei Kindern passt aber zu dem geheimen Wunsch, welchen die Unternehmerin verfolgt. Auf "Daily Express" wurde von einer Quelle berichtet, die gegenüber den Fox News behauptet haben soll, dass die 39-Jährige nach den vergangenen vier Jahren voller Stress sich nun mehr "auf Familienzeit fokussieren" will. Das geht allerdings nicht, solange sie im politischen Dunstkreis des Familienoberhauptes Donald Trump lebt, weshalb Ivankas Ehemann Jared Kushner auch an einer "simpleren Bindung" zu dem Ex-Präsidenten arbeiten will. Ihr zurückgezogenes Leben ist der erste Schritt, doch ob die beiden sich wirklich vollkommen von Donald Trump loslösen können, wird erst die Zukunft zeigen...


©Getty Images

Diese Hot Stories solltet ihr auch gelesen haben:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen