Hot Stories

Ivanka Trump ist schwanger

Von GRAZIA am Montag, 24. Januar 2011 um 16:15 Uhr

Die Tochter des Milliardärs Donald Trump ist schwanger. Die frohen Neuigkeiten verkündetet Ivanka über Twitter.

Heute erreichen uns die Baby-News mal nicht von der West-, sondern von der Ost-Küste der USA: Ivanka Trump, die Tochter von Immobilien-Mogul und Haar-Trendsetter Donald Trump, ist schwanger!

Ich wollte schon seit einiger Zeit ein paar großartige Neuigkeiten mit euch allen teilen ...Ich bin schwanger! Jared und ich könnten nicht aufgeregter sein!", tweetete die smarte Blondine (derzeit ist sie Executive Vice President der Abteilung Entwicklung und Akquise der Trump Organization).

Im Oktober 2009 heiratete die heute 29-Jährige ihren langjährigen Freund Jared Kushner, für den sie zum Judentum übergetreten war. Jetzt soll die Liebe also von einem Baby gekrönt werden.

Bald-Opa Donald (64) ist außer sich vor Freude, im Windelwechseln ist er schließlich geübt: Sein jüngster Sohn Barron ist gerade vier Jahre alt ...