Hot Stories

Ivanka Trump: Sie liebt ihren Neuen!

Von Linnea am Mittwoch, 22. September 2021 um 15:17 Uhr

Ivanka Trump, Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, liebt ihren Neuen und wir haben alle Infos dazu…

Vier Jahre lang stand Ivanka Trump ihrem Vater Donald Trump während dessen Amtszeit als US-Präsident im Weißen Haus mit Rat und Tat als Beraterin zur Seite und kämpfte im vergangenen Jahr vergeblich bis zur letzten Minute um seine Wiederwahl, die er gegen den amtierenden Präsidenten Joe Biden verlor. Mit dem Umzug der Trumps von Washington nach Florida wurde es auch immer stiller um die Mutter dreier Kinder. Die letzten Bilder von sich selbst auf ihrem Instagram-Account teilte die Ehefrau von Jared Kushner Ende April und Anfang Mai, als sie ihre beiden Impfungen gegen das Coronavirus bekam. Im Privaten soll sie sich immer weiter von ihrem Vater distanziert haben, der Ivanka sogar aus seinem Golfclub Mar-a-Lago verbannt haben soll. Doch die 39-Jährige nimmt es gelassen, denn es scheint so, als würde sie ihren Neuen lieben und wir sprechen natürlich von ihrem Lifestyle!

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Ivanka Trump genießt die Zeit mit ihren Kindern

Nach vier Jahren im Weißen Haus, zahlreichen Auftritten in der Öffentlichkeit und einer Vielzahl von Reisen, genießt Ivanka Trump ihr Leben als Mutter und Ehefrau in Miami in vollen Zügen, ohne den Druck, in der ständigen Präsenz zu stehen und immer topgestylt auftreten zu müssen, wie auch eine Quelle kürzlich gegenüber der Daily Mail verriet. Immer wieder tauchen Paparazzi-Aufnahmen der 39-Jährigen in stylischen Freizeitlooks auf – mal in Begleitung ihres Gatten Jared Kushner, mal von ihren Sprösslingen umgeben. Zuletzt sah man Ivanka vor zwei Wochen in einem angesagten Look aus heller Leggings, passendem Sport-BH, Sneakern und großer Sonnenbrille, wie sie gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter Arabella verbrachte. Es scheint, als würde Donald Trumps Tochter ihren neuen Lifestyle lieben!💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Themen