Hot Stories

J-Law: Zweite Chance für Chris Martin?

Von Valentina am Sonntag, 4. Januar 2015 um 10:09 Uhr
Erwischt! Jennifer Lawrence und Chris Martin wurden in einem Sushi-Restaurant gesichtet. Dürfen wir uns da vielleicht auf ein Liebes-Comeback freuen?

Neues Jahr, neuer Start? Immer wieder werden Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) heimliche Treffen nachgesagt. Doch sind die beiden nicht eigentlich schon längst getrennt?

Chris Martin verbrachte sowohl Thanksgiving als auch die Weihnachtstage mit seiner getrennten Frau Gwyneth Platrow (42) und den Kindern. Doch Silvester wurde er jetzt wieder heimlich in einem Sushi Restaurant in LA mit Ex-Freundin Jennifer Lawrence gesichtet. Ein Augenzeuge berichtet sogar:“...er hat ihr intensiv zugehört und hat sich stark dafür interessiert, was sie zu sagen hat.“ Ob dies wohl erste neue Annäherungen für einen zweiten Start sind?