Hot Stories

J. Lo: Zweiter Versuch mit P. Diddy?

Von Laura am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 14:33 Uhr

Böse Zungen könnten behaupten, ihr Po habe sie wieder zusammengebracht. Seit der öffentlichen Äußerung P. Diddy's über J. Lo's Kehrseite scheinen die beiden sich wieder zu treffen.

Zugegeben, etwas plump war die Äußerung, die Rapper P. Diddy (44) kürzlich über Jennifer Lopez (45) brachte. In einer US-Talkshow lobte er nicht J.Lo's atemberaubendes Aussehen im Alter von 45 Jahren, nicht ihre Stimme sondern schlicht ihr Po. „Er ist ein Kunstwerk. Etwas das in die Geschichte eingehen wird." Jennifer Lopez scheint mit ihrer Kehrseite ja bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben! Schließlich ist die Beziehung der beiden über zehn Jahre her!

Doch offenbar konnte P. Diddy mit dieser Äußerung landen, denn die beiden wurden vor ein paar Tagen bei einem romantischen Dinner gesichtet. Als sie anschließend unabhängig voneinander auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes auftauchten, war das Gerücht perfekt. Läuft da etwa wieder was zwischen J. Lo und P. Diddy?

„Sie begrüßten sich mit einem großen Lächeln und einer sehr langen Umarmung.", verriet ein Gast des Events „E! News". Ein wirkliches Indiz für ein Liebescomeback gibt es zwar nicht, P. Diddy schwärmt allerdings mit einer solchen Ausdauer von der verflossenen La Lopez, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn sie schließlich schwach würde.

Vielleicht genießt Single Jennifer aber auch einfach nur die Aufmerksamkeit, die sie wohl vor allem ihrem Po zu verdanken hat.

 

 

Themen
J. Lo,
P. Diddy,