Hot Stories

Jack Osbourne ist Vater

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. April 2012 um 10:55 Uhr

Alles Gute zum Vatertag, Jack Osbourne! Der Bruder von Kelly Osbourne ist seit gestern Nacht (25.April 2012) stolzer Papa seiner ersten Tochter. Und ihr Name Pearl ist Programm, denn die Kleine soll ein echter Schatz sein ...

"Heute bin ich Zeugin bei der Geburt meines ersten Enkelkindes geworden, eine lebensverändernde Erfahrung. Sie ist ein Engel", schrieb Sharon Osbourne, Mutter von Jack Osbourne und Kelly Osbourne und nun auch stolze Großmutter.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist Jack zum ersten Mal Vater geworden. Zusammen mit seiner Verlobten Lisa Stelly hieß er die kleine Pearl willkommen.
Mit im Begrüßungskomitee war auch Sharon Osbourne, die nach eigenen Aussagen sogar im Kreissaal mit dabei war.

Ah, ja. Finden wir etwas seltsam, aber war ja zum Glück nicht unsere Geburt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!