Hot Stories

Jack Osbourne & Lisa Stelly: sie erwarten ihr zweites Kind

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. August 2013 um 10:17 Uhr

In der Doku-Soap "The Osbournes“ machte er sich als nerviger Sohn von Ozzy Osbourne einen Namen. Mehrere Jahre später und einige Kilos weniger, ist Jack Osbourne (27) zu einem verantwortungsvollen Vater geworden...

Erst im April 2012 bekam Jack zusammen mit Frau Lisa Stelly (27) seine Tochter Pearl. Nun erwarten die beiden ihr zweites Kind.

Was es wird, wissen sie noch nicht. Doch Lisa verriet bereits, wie sehr sich das Paar auf den Nachwuchs freut: „Wir fühlen uns gesegnet, dass unsere Familie weiter wächst und das Pearl ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben wird“.

Die beiden sind glücklich. Und dass, obwohl bei dem 27-Jährigen vor Kurzem die Nervenkrankheit Multiple Sklerose festgestellt wurde: „Ich weiß Dinge jetzt mehr zu schätzen. Ich weiß nicht, wie lange die Dinge noch so gut sein werden. Deswegen will ich nicht sagen, dass meine Krankheit eine gute Sache ist, aber es hat definitiv einiges in mir verändert."

Durch die Diagnose hat sich bei Jack Osbourne vieles verändert – doch offensichtlich nicht nur zum Negativen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Osbourne