Hot Stories

Jack Osbourne: seine Frau erleidet eine Fehlgeburt

Von GRAZIA am Freitag, 6. September 2013 um 14:47 Uhr

Es sind schreckliche Nachrichten: Jack Osbourne (27) und seine Frau Lisa Stelly (27) haben ihr ungeborenes Kind verloren.

Sie hatten sich so auf ihr zweites Baby gefreut und sich ein Geschwisterchen für Tochter Pearl gewünscht. Und erst Anfang August machten sie die erneute Schwangerschaft in der Öffentlichkeit bekannt.

Jetzt der Schock: im zweiten Schwangerschaftstrimester erlitt Lisa eine Fehlgeburt. Auf ihrem Blog "Raddest Mom“ verkündete die 27-Jährige die traurige Nachricht: „Jack und ich haben letzte Woche unser Baby verloren. Eine späte Fehlgeburt zu erleiden, ist bei weitem das Schlimmste, was wir beide jemals durchmachen mussten“.

Für Jack und Lisa beginnt nun eine der schwersten Zeiten in ihrem Leben und bis die beiden den Verlust überwunden haben, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Jack Osbourne,
Lisa Stelly,