Hot Stories

Jahresrückblick! Das emotionale Video von Karlie Kloss

Von Judith am Montag, 4. Januar 2016 um 12:35 Uhr
Ja, auf den berühmtesten Laufstegen rund um die Welt zu laufen ist auch für Topmodel Kalrie Kloss (23) ein großer Schritt. Doch nicht nur das machte 2015 für sie zu einem „epic year"...

Ui ui ui, 2015 war für Topmodel Karlie Kloss (23) ein ganz schön turbulentes Jahr! Sie lief nicht nur in den wichtigsten Fashion Shows, strahlte auf zahlreichen Magazin Cover und posierte für Mode- und Beauty Kampagnen, sondern besuchte auch das „White House Correspondants' Dinner", durfte bei einem Cardinals Baseballspiel den Eröffnungspitch werfen und hat mit Amerikas Hausfrauen-Ikone Martha Stewart gebacken! 

Doch Karlies emotionalster Moment des Jahres war wohl ihre Zusage für die New York University (da verdrückte sie sogar ein paar Tränen!). Ach, und ihren YouTube Channel „Klossy" hat sie ebenfalls in 2015 gegründet. Auf dem veröffentlichte Karlie auch ihren ganz persönlichen Jahresrückblick. 

Hier können Sie das emotionale Video sehen...