Hot Stories

Jahresrückblick: Die Star-Babys des Jahres 2014

Von Claudia am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:00 Uhr

Was wäre ein Jahr ohne Promi-Hochzeiten und die kleinen Ergebnisse, die aus der Liebe entstehen? Gut, bevor wir hier zu rührselig werden (aber die kleinen Sweeties sind einfach zuuu knuffig), sollten wir einige Fakten auf den Tisch bringen. Das Jahr 2014 hielt mal wieder viele Star-Babys bereit. Einige überraschten uns doch tatsächlich mit der Geburt - so wie Eva Mendes und Ryan Gosling (wie konnten die beiden das nur so lange verstecken?) und wieder andere nahmen uns sogar gleich direkt mit in den Kreissaal - so wie Robbie Williams und seine Frau Ayda Field (oh ja...). Doch egal für welche Variante sich die Celebrities entschieden haben, auch in diesem Jahr haben wir mitgefiebert und uns dann unglaublich gefreut. Hier kommen unsere „Highlight-Babys" im Jahresrückblick zu den Star-Geburten des Jahres:

Zur Übersicht
Waldimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere sind seit Anfang Dezember Eltern einer kleinen Tochter. Im Mai 2014 kam die kleine Frankie zur Welt. Das könnte eines der ersten Bilder von Mila Kunis und Ashton Kutchers Tochter Wyatt Isabelle sein. Wir freuen uns über die süßen Schnappschüsse von Bodhi Ransom. Hier war Kelly Rowland noch schwanger und schwupps....  Der kleine Titan Jewell Witherspoon hat wirklich die süßesten Füße überhaupt. Jaaa, die Zwillinge sind da! Ganz Monaco hat darauf gewartet Im Juli kam der kleine Otis zur Welt. Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind mächtig stolz auf ihren kleinen Helden Die heimlichste Schwangerschaft boten uns definitiv Eva Mendes und Ryan Gosling Erst die heimliche Hochzeit und dann die Geburt von Rose Dorothy Hautnah und live dabei! Robbie Williams und Frau Ayda Field twitterten aus dem Kreissaal. Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland Apollo Bowie Flynn Rossdale
Themen
Star Babys,
Geburten,
niedlich,