Hot Stories

Jahresrückblick: Trennungen 2013

Von Arzu am Montag, 30. Dezember 2013 um 18:00 Uhr

2013 war nicht nur das Jahr der schönen Hochzeiten, sondern auch der Trennungen. In Hollywood kriselte es mächtig: Langjährige Traumpaare ließen sich scheiden, kurze Affären beendeten ihre Liaison und natürlich gab es auch hierzulande viel Material für die Gerüchteküche. Die wohl meist diskutierte Trennung in diesem Jahr war die von HSV-Fußballer Rafael van der Vaart und der holländischen Moderatorin Sylvie Meis, deren (ehemals) beste Freundin Sabia Boulahrouz sich auch prompt danach den Mann schnappte. Was für ein Chaos!

Traurig waren wir aber vor allem über die Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom - sie waren so ein schönes Paar! Und obwohl sie nicht mehr zusammenleben, betonen sie immer wieder, wie sehr sie sich noch lieben. Vielleicht gibt es ja ein Comeback 2014? 
Nun aber lassen wir noch einmal die Vergangenheit Revue passieren und schauen uns an, welche Stars es leider nicht mehr miteinander ausgehalten haben... Wie sagt man so schön: neues Jahr, neues Glück!

Zur Übersicht
Traurig: Miranda Kerr und Orlando Bloom trennten sich im Oktober Es war die am heißesten diskutierte Trennung 2013: Sylvie und Rafael van der Vaart Auch Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger trennten sich. Doch scheinbar hängt Lewis noch an seiner Ex... Erst wurde man über Twitter entfolgt, dann gab es die richtige Trennung: Miley Cyrus und Liam Hemsworth Besser dran ohne: Rihanna mit Rüpel-Rapper Chris Brown Schade! Eva Mendes und Ryan Gosling legten zuletzt eine Pause ein. Die Frauenwelt freut sich... Til Schweiger und seine Svenja trennten sich auch im Oktober, Til ist nun auf Flirtkurs... Britney Spears & Jason Trawick sind nun Vergangenheit. Die Sängerin hat inzwischen einen Neuen Schade! Nach 11 Jahren Ehe trennten sich Richard Gere & Carey Lowell aufgrund eines Seitensprungs Auch Catherina Zeta Jones & Michael Douglas legten eine Pause ein. Michael will seine Frau aber zurück George Clooney & Stacey Keibler trennten sich im Juli. George hat sich schnell hinweg getröstet Oliver Pocher & Alessandra verkündeten ihre Trennung im April, halten aber nach wie vor zusammen! Haben wir eh nie verstanden: Madonna trennte sich von Toyboy Brahim. Wir hoffen ja auf ein Comeback mit Sean Penn... Schönes Paar, doch keine Zukunft: Gerard Butler und Madaline Ghenea Erst verließ er Louis Vuitton und dann Freund Harry Louis: Marc Jacobs trennte sich 2013 Frisch getrennt: Shermine Sharivar und Markus Klosseck Bei GZSZ ein Paar, im wahren Leben nicht mehr: Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Ehe-Aus nach 11 Jahren: Ashley Judd und Dario Franchitti Auch Vincent Cassel und Monica Bellucci gehen fortan getrennte Wege Trash-Paar, Trash-Trennung: Kris und Bruce Jenner trennten sich. Angeblich will Kris aussehen wie eine Frau... Alles öffentlich - Erst trat er zurück, dann verließ ihn seine Frau: Christinan & Bettina Wulff