Hot Stories

Jahresrückblick: Trennungen 2013

Von Arzu am Montag, 30. Dezember 2013 um 18:00 Uhr

2013 war nicht nur das Jahr der schönen Hochzeiten, sondern auch der Trennungen. In Hollywood kriselte es mächtig: Langjährige Traumpaare ließen sich scheiden, kurze Affären beendeten ihre Liaison und natürlich gab es auch hierzulande viel Material für die Gerüchteküche. Die wohl meist diskutierte Trennung in diesem Jahr war die von HSV-Fußballer Rafael van der Vaart und der holländischen Moderatorin Sylvie Meis, deren (ehemals) beste Freundin Sabia Boulahrouz sich auch prompt danach den Mann schnappte. Was für ein Chaos!

Traurig waren wir aber vor allem über die Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom - sie waren so ein schönes Paar! Und obwohl sie nicht mehr zusammenleben, betonen sie immer wieder, wie sehr sie sich noch lieben. Vielleicht gibt es ja ein Comeback 2014? 
Nun aber lassen wir noch einmal die Vergangenheit Revue passieren und schauen uns an, welche Stars es leider nicht mehr miteinander ausgehalten haben... Wie sagt man so schön: neues Jahr, neues Glück!

Zur Übersicht