Hot Stories

Jaime King: Das Baby ist da!

Von Claudia am Dienstag, 21. Juli 2015 um 09:56 Uhr
Hurra! Jaime King hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die freudige News teilte die nun Zweifach-Mama bei Instagram mit einem ziemlich privaten Bild und verriet auch gleich das Geschlecht des Babys...

Man sind die happy! Jaime King (36) und Ehemann Kyle Newman (39) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr 20 Monate alter Sohn James hat somit ein kleines Brüderchen bekommen.

Die News teilte die Mama höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account mit einem ersten Familienfoto. Zu dem Bild schrieb sie: „Wir sind SO glücklich, unseren kleinen Jungen auf der Welt willkommen zu heißen. Geboren am Donnerstag, den 16. Juli." 

Auf dem Schnappschuss ist nicht ganz deutlich zu erkennen, ob Jaime den neugeborenen Jungen gerade stillt – bzw. wo das Baby eigentlich genau ist. Wie der Kleine heißen soll, hat das Paar bisher noch nicht verraten. 

Doch auch das, wird die Schauspielerin sicherlich bald verkünden. Spätestens, wenn Patentante Taylor Swift (25) das Würmchen zum ersten Mal in den Händen gehalten hat, dürfte auch das letzten Geheimnis noch gelüftet werden...

 

 

We are SO happy to welcome to the world our new baby boy! Born Thursday, July 16th! Xx

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

Themen