Hot Stories

James Van der Beek zum zweiten Mal Papa

Von GRAZIA am Mittwoch, 14. März 2012 um 09:53 Uhr

Das ehemalige Teenie-Idol und "Dawson's Creek"-Darsteller hat sein privates Glück gefunden. James Van der Beek und seine Frau Kimberly Brook dürfen sich zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen. Erst letztes Jahr erblickteTöchterchen Olivia das Licht der Welt.

Die frohe Botschaft verkündete der stolze zweifach Vater nun via Twitter:

„Habe heute morgen meinen ersten Sohn bekommen...Naja meine Frau hat ihn bekommen. Ich habe ihn nur gehalten. Wow. Mein Herz entwickelt sich schneller als mein Gehirn.“
Traurigerweise bleibt der Name des kleinen Familienglücks vorerst unter Verschluss.

Erst ein Jahr nach der Scheidung von Langzeitehefrau Heather McComb lernte er Kimberly Brook 2009 in Tel Aviv kennen. Als sie bereits hochschwanger war, gaben sie sich in Israel das Jawort.


Nach der Erfolgsserie "Dawson´s Creek" legte der Jungschauspieler erstmal eine Pause ein. Heute ist er wieder in diversen Soaps zu sehen, doch der große Erfolg blieb bisher aus.

Umso schöner, dass er sich jetzt privat auf der Überholspur befindet.


Diese familiäre Erfolgsserie muss ihm erstmal einer nachmachen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen
James Van der Beek