Hot Stories

Jamie Dornan: Er holte sich Hilfe von Sex-Experten

Von Laura am Freitag, 7. November 2014 um 09:54 Uhr

Er spielt den Christian Grey in der Verfilmung des wohl bekanntesten Erotik-Romans 'Fifty Shades of Grey'! Doch Jamie Dornan ist angeblich alles andere als ein Experte in Sachen Sex und bereitete sich deshalb auf eher ungewöhnliche Art und Weise auf seine Rolle vor. 

Am 12. Februar ist es so weit! Dann kommt der Erotik-Thriller 'Fifty Shades of Grey' in die Kinos und damit auch - wir können es kaum erwarten - Christian Grey alias Jamie Dornan! Der 32-Jährige soll seine Rolle so ernst genommen haben, dass er sich Rat bei Sex-Experten holte. Doch damit nicht genug!

Wie Jamie in einem Interview verriet, habe er sogar live bei Sado-Maso-Praktiken zugesehen, um sie später im Film glaubhaft spielen zu können. „Dieser Typ kam mit einer sehr unterwürfigen Person in den Raum, ich saß mit einem Bier in der Ecke und habe zugeschaut." Skurrile Situation für ein kühles Bier, Jamie. 

Wie viel der Schauspieler bei dieser Recherche tatsächlich gelernt hat, werden wir spätestens ab Februar sehen. Fest steht, dass es heiße Sexszenen mit Schauspielkollegin Dakota Johnson (24) geben wird. Neben seiner damals hochschwangeren Frau ein weiterer Grund, weshalb sich der Hollywood-Hottie sehr lange bitten ließ, ehe er für die Rolle als Christian Grey zusagte. 

Wir sind froh, dass er es letztendlich doch getan hat!