Hot Stories

Jamie Dornan: Ha, er will gar nicht bei 50 Shades of Grey aussteigen!

Von Claudia am Donnerstag, 26. Februar 2015 um 09:55 Uhr
Eine Fortsetzung von „50 Shades of Grey" ohne Jamie Dornan? Alles Quatsch! Der Schauspieler soll sich sogar schon auf den zweiten Teil freuen...

Fans des Sado-Maso-Bestsellers, „50 Shades of Grey", hatten schon nervöse Zuckungen, denn angeblich wollte Jamie Dornan (32) nicht mehr als Christian Grey vor die Kamera treten. 

Offenbar sollen die intimen Szenen bei seiner Frau Amelia Warner (32) gar nicht gut angekommen sein - was auch irgendwie ziemlich verständlich ist. Deshalb soll sie ihn auch gebeten haben, bei den nächsten Teilen einen anderen ran zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes...).

Doch jetzt meldet sich ein Sprecher von Jamie zu Wort, der alles aufklärt: „Jamie ist freut sich darüber, dass der Film weltweit Rekorde an den Kinokassen aufstellt. Während das Studio noch keine offizielle Ankündigung etwaiger Fortsetzungen veröffentlicht hat, freut er sich darauf den nächsten Film zu machen." Puh, aufatmen! 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Regisseurin Sam Taylor- Johnson (47) dem Team weiterhin treu bleiben will. Angeblich sollen sie und die Autorin der Bücher E. L. James (51) bei den Dreharbeiten aneinander geraten sein. 

Für viele Zuschauer dürfte das am Ende allerdings keine große Veränderung bedeuten - Hauptsache Jamie und Dakota Johnson (25) zeigen weiterhin, wie man sich liebvoll (aber mit einer gewissen Strenge) den Po versohlt. 

Themen