Hot Stories

Jamie Dornan hat Angst zum Psychopathen zu werden

Von Susan am Dienstag, 24. März 2015 um 10:12 Uhr
Eigentlich ist Jamie Dornan ein netter Typ - spielt aber in seinen Filmen ziemlich schräge Typen. Dass er sich dabei so wohl fühlt, bereitet ihm gerade wirklich Sorgen...

Jamie Dornan (32) wird langsam bewusst, dass seine aktuellen Rollen und Rollenangebote ziemlich crazy sind. Erst der sadomasochistische Christian Grey in „50 Shades of Grey" und dann Serienmörder Paul Spector in „The Fall".

Er spielt gerade nur Psychopathen

„Ich würde mich eher als unbeschwert und locker beschreiben und spiele jetzt aber gerade nur kranke Psychopathen-Mistkerle", erklärte der 32-Jährige gegenüber „The Telegraph".

Diese Rollen machen ihn scheinbar ziemlich erfolgreich, aber trotzdem findet Jamie sie beunruhigend: „Manchmal macht es mir Angst, wie wohl ich mich in dieser Rolle fühle."

Oh oh, nicht, dass aus Mr. Nice Guy im echten Leben am Ende noch Mr. Psycho wird...

Themen
Psycho,
Psychopath,
Rollen,