Hot Stories

Jamie Dornan ist Vater geworden!

Von Arzu am Dienstag, 17. Dezember 2013 um 10:15 Uhr

Stark sein Mädels! Sexy "Christian Grey"-Schauspieler Jamie Dornan ist nun zum ersten Mal Vater geworden.

Jamie Dornan führt momentan ein Doppelleben: Sex und verruchte Affären während der Dreharbeiten, Ehe und Baby-Glück im Privatleben. Denn der zukünftige Star der "Shades of Grey"-Verfilmung ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Amelia Warner brachte nun einen Jungen zur Welt. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Wo das Kind in nächster Zeit leben wird, ist unklar. Amelia ist Britin, Jamie kommt ursprünglich aus Irland. Das Paar lebte vor Beginn der Dreharbeiten in England, doch nun befindet sich der frischgebackene Vater aufgrund der Verfilmung des Bestsellers vorwiegend in Kanada. Für den 31-Jährigen wäre es natürlich am Schönsten, wenn seine zwei Liebsten für die nächste Zeit zu ihm ziehen würden. Aber ob Amelia damit klarkommt, ihren Mann jeden Tag mit einer anderen Frau vor der Kamera zu teilen?

Für Jamie wird die Rolle des Christian Grey dadurch jedenfalls eine noch größere Herausforderung darstellen. Er muss nun sein privates Familienglück verdrängen und einen gebrochenen, sadistischen Geschäftsmann spielen, der nur noch Augen für Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson) hat.

Wie gut er seinen Job macht, werden wir spätestens 2015 im Kino erfahren...