Hot Stories

Jamie Lynn Spears Hochzeit: Mutter auch im Brautkleid

Von Susan am Mittwoch, 19. März 2014 um 09:37 Uhr

Das Brautkleid von Jamie Lynn Spears war weiß und bestickt - genau wie das von ihrer Mutter. Was?

Beim Instagram-Schnappschuss von Jamie Lynn Spears Hochzeit haben wir ganz schön gestaunt: nicht nur die Schwester von Britney Spears trug ein Brautkleid, sondern auch ihre Mutter!

Normalerweise gibt es bei einer Hochzeit eine einfache Regel: nur die Braut trägt weiß. Jamie Lynns Mutter war das scheinbar egal. Sie trug einfach ein Brautkleid zur Hochzeit ihrer Tochter. Ziemlich unpassend, oder?

Lynne Spears hatte wohl Spaß am Mutter-Tochter-Look - aber ging das Jamie Lynn auch so? Wir könnten uns nicht vorstellen mit unserer Mutter im Partnerlook bei unserer eigenen Hochzeit aufzutauchen.

I Do Bridal Couture, die Jamie Lynn und ihre Mom mit den Kleidern ausstatteten haben auf Nachfrage bei Instagram erklärt, dass Lynne Spears kein Brautkleid, sondern ein Abendkleid desselben Labels trägt.

Das ist allerdings ein Abendkleid, das ziemlich nach Brautkleid aussieht...

Themen
Jamie Lynn Spears,
Lynne Spears,