Hot Stories

Janet Jackson: Schlank oder schlank gemogelt?

Von GRAZIA am Freitag, 13. April 2012 um 12:08 Uhr

Einer unserer liebsten Jojo-Stars, Janet Jackson, präsentiert sich in der Werbung für ein Diät-Wundermittel sichtlich erschlankt. Vor allem die Taille wirkt extrem schmal - Sport und Diätpillen oder Photoshop sei Dank?

Janet Jackson ist zurück – inklusive Wespentaille und Vertrag mit dem Diätmittel-Hersteller "Nutrisystem Success“: Im Spot wird zwar ausführlich erklärt, wie Janet mit diesem Produkt abgenommen hat und, wie auch wir den gleichen Erfolg haben können.

Trotzdem bleiben Fragen offen: Hat Janet wirklich so viel abgenommen oder war neben dem Diät-Wundermittel auch das Wunderwerk der Technik mit im Spiel?

Ehrlich gesagt wäre uns Photoshop lieber, denn von Diät-Medikamenten halten wir noch weniger als von Foto-Retusche.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!