Hot Stories

Janet Jackson: Verlobt mit Wissam al Mana

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Dezember 2012 um 12:32 Uhr

„All I want for Christmas is you“ dieser Hit ist zwar nicht von Janet Jackson, dennoch hat die 46-Jährige den Song sicherlich gesummt, als sie von ihrem Liebsten, dem Milliardär Wissam al Mana, pünktlich zu Weihnachten einen Antrag bekam.

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe und was passt da besser, als seiner Liebsten einfach zwischen Tannenbaum und Festtagstaumel einen Antrag zu machen?

Gedacht, getan: Nach einer zweijährigen Beziehung hielt Wissam al Mana, Milliardär aus Qatar, um die Hand von Janet Jackson an.

Und das natürlich mit einem standesgemäßen Ring, der so prächtig sein soll, dass Janet ihn gar nicht trägt. Zu groß die Angst, dass er verloren gehen könnte.

Apropos Angst: So vorsichtig Janet mit ihrem Ring umgeht, so furchtlos ist die Schwester des verstorbenen Michael Jackson beim Thema Eheschließung: Vor der Verlobung mit Wissam war die Sängerin bereits mit dem R&B Sänger James DeBarge und mit dem Regisseur René Elizondo, Jr. Verheiratet.

Es scheint als ginge der Trend zur Dritt-Hochzeit – auch Kate Winslet hat Anfang Dezember zum dritten Mal „Ja“ gesagt.

Doch von ihrer Eheschließung sind Janet und ihr Verlobter noch eine pompöse Hochzeit in Qatar inklusive mit dem Privatjet eingeflogener Gäste und einem von Sterneköchen kreierten Menü entfernt.

Perfekt! Aber halt, da fehlt doch was: Kinder! Die wollen Janet und Wissam auch – wenn es nicht anders geht, auch gerne per Adoption. We love, love, love!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!