Hot Stories

Jared Leto: Oscar hat Delle bekommen

Von Arzu am Mittwoch, 5. März 2014 um 10:08 Uhr
So geht man aber nicht mit seinem frisch gewonnenen Oscar um! Jared Leto verpasste dem Academy Award gleich eine Delle...

Die Freude war so groß, dass Jared Leto wohl ein wenig die Kontrolle verlor. Vor wenigen Tagen erhielt der 42-jährige Schauspieler für seine Leistung als Transvestit in "Dallas Buyers Club" als bester Nebendarsteller einen Oscar. Kein Wunder, dass die ganze Nacht mit Familie und Freunden gefeiert wurde.

Er schlug auf dem Treppengeländer auf

In der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres erzählte der Musiker und Schauspieler am nächsten Tag von seiner durchzechten Nacht und klang dabei ganz schön heiser. Das ging auch nicht spurlos an seinem Oscar vorbei: Als Jared den Academy Award seinen Freunden zeigen wollte, prallte dieser aufs Treppengeländer und wurde dabei beschädigt: „Das ist wahr. Ich ließ ein paar Leute, die an dem Film mitgearbeitet hatten, Bilder mit dem Oscar machen und ich war gerade dabei, ihn runterzutragen, als plötzlich 'Boom' - er schlug auf dem Treppengeländer auf. Es hat eine kleine Kerbe hinterlassen. Mir wurde gesagt, sie wird bleiben."

Oscar steht zwischen Butter und Popcorn

Einen ungewöhnlichen Platz hat der Hollywood-Star auch gleich für seine Trophäe gefunden: Statt ihn wie die meisten in einer Vitrine oder auf dem Kaminsims aufzubewahren, stellte Jared Leto seinen Oscar in die Küche: „Der Oscar steht in meiner Küche, bewacht wird er von veganer Butter und einer Tüte Popcorn. Das ist der erste Raum, in den ich gehe, sobald ich nach Hause komme. Man legt sein Schlüssel ab, zieht seine Jacke aus und stellt seinen Oscar in die Küche."

Keine Sorge Jared, einen Oscar kann so schnell nichts entstellen...

Themen