Hot Stories

Jared Leto und Lupita Nyong'o - das Oscar-Paar

Von Arzu am Mittwoch, 5. März 2014 um 12:17 Uhr
Jared Leto und Lupita Nyong'o machten allerlei Witze über die Gerüchte sie seien ein Paar, doch in der Talkshow von Ellen DeGeneres sprach Jared nun erstmals über Lupita!

Was für ein Versteck-Spiel! Schon vor einiger Zeit tauchte das Gerücht auf, dass die Hollywood-Stars Jared Leto (42) und Lupita Nyong'o (31) mehr als nur Freunde wären. Doch statt es zuzugeben oder zu dementieren, machten die Schauspieler ständig Witze in der Öffentlichkeit über ihre "angebliche" Beziehung.

"Zukünftige Ex-Frau Lupita"

Dabei passen die beiden so gut zusammen: Beide sind momentan extrem erfolgreich in Hollywood. Jared Leto wurde vergangene Woche als Bester Nebendarsteller in "Dallas Buyers Club" mit dem Oscar ausgezeichnet und auch Lupita ist mit dem berühmten Academy Award als beste Nebendarstellerin in "12 Years a Slave" geehrt worden. Während seiner Dankesrede konnte sich der Schauspieler einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verkneifen. Sein Dank ging an „alle Frauen, mit denen ich geschlafen habe und an die, die denken, mit mir geschlafen zu haben. Und natürlich auch an meine zukünftige Exfrau Lupita."

Doch nun sprach der Musiker und Schauspieler endlich Klartext. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sprach der 42-Jährige nun zum ersten Mal über seine Freundin. Während die Moderatorin Ellen das berühmte Oscar-Selfie präsentierte, sagte sie: „Und da im Hintergrund, da sieht man deine Freundin Lupita", was Jared Leto mit einem knappen „Ja" kommentierte.

Sie blieb über Nacht

Als der Schauspieler davon berichtete, wie am Tag nach der Oscar-Nacht Paparazzi sein Haus belagerten, fragte die Talkmasterin, ob sie Lupita beim Herauskommen aus seinem Haus erwischt hätten. Jared Leto lachte über die Bemerkung und gestand: „Nein, nein, dafür ist sie viel zu stilvoll".

Auch ihre Familie scheint es dem Hollywood-Star angetan zu haben: „Ihr Bruder Peter ist ein toller Typ. Er ist ein Sweetheart. Sie hat eine tolle Familie."

Na dann scheint dem gemeinsamen Glück ja nichts mehr im Wege zu stehen. Wir freuen uns für Hollywoods neues Traumpaar!