Hot Stories

Jared Leto und Lupita Nyong'o - mehr als nur Freunde?

Von Claudia am Dienstag, 18. Februar 2014 um 10:44 Uhr
Offensichtlich verbindet Jared Leto (42) und Lupita Nyong'o (30) mehr als nur Freundschaft.

Hat es die beiden Schauspieler etwa erwischt? Jared Leto und Lupita Nyong'o scheinen sich gerade ziemlich nah gekommen zu sein. Und nicht nur auf den roten Teppichen kann man die beiden derzeit immer wieder zusammen sehen. 

Zuletzt hatten der 42-Jährige und die 30-Jährige ein Date im "Crosby Street"-Hotel in New York. Hier soll man die Schmetterlinge förmlich fliegen gesehen haben. Ein Beobachter berichtete jetzt der "New York Post": „Sie saßen sehr eng zusammen an einem Ecktisch und schienen sich sehr nahe zu stehen."

Sollte es bei dem "Dallas Buyers Club"-Schauspieler tatsächlich gefunkt haben, dann könnte das für ihn die erste Beziehung nach der Trennung von Cameron Diaz im Jahr 2003 sein. Seit dem damaligen Beziehungs-Aus konnte ihn keine Frau mehr so sehr begeistern. In Interviews betonte er immer wieder, dass er zufrieden sei Single zu sein und bereits „mit der Musik verheiratetet" wäre. 

Doch die "12 Years a Slave“-Schauspielerin scheint sich ebenfalls ziemlich verguckt zu haben. Bei öffentlichen Auftritten strahlen die beiden jedenfalls um die Wette. Bisher haben sie sich allerdings noch nicht zu den Gerüchten um eine mögliche Beziehung geäußert. 

Eventuell heben sie sich ihr Geheimnis noch bis zu den Oscars auf. Sollte einer der beiden die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen, für die Jared und Lupita nominiert sind, könnte es doch gut möglich sein, dass sie sich gegenseitig in ihren Dankesreden erwähnen. Wir sind gespannt.