Hot Stories

Jared Leto vergleicht sich mit Jesus

Von Claudia am Donnerstag, 20. März 2014 um 16:33 Uhr
Sänger und Schauspieler Jared Leto (42) postete jetzt ein Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem er sich mit Jesus vergleicht.

Ja okay, wir müssen schon zugeben: Mit seinem Bart, den langen Haaren und der schmalen Figur, sind durchaus Ähnlichkeiten zwischen Jared Leto und der Jesus-Figur zu erkennen. Und das sehen offensichtlich nicht nur Außenstehende so, sondern vor allem Jared selbst. 

Denn jetzt postete der "30 Seconds to Mars"-Frontmann ein Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem er sich neben einem Bild von Jesus Christus zeigt. Und nicht zum ersten Mal inszeniert sich der Künstler bewusst in diesem Stil. Bei den Auftritten der Band können Fans den 42-Jährigen immer öfter vor Kruzifixen und mit ausgestreckten Armen erleben. 

Bei Rock am Ring 2013 ließ er sein Publikum sogar eine Gasse bilden, durch die er langsam durchmarschierte. Parallelen zur biblischen Figur Moses, der das Meer teilte, sind unverkennbar. Bei seinen Fans scheinen die Anspielungen allerdings gut anzukommen. 

Und auf die Musik bezogen, ist Jared zumindest für sie auch so etwas wie der Gott des Rock. 

Themen
Jesus,
Gott,
30 Seconds to Mars