Hot Stories

Jason Biggs – der "American Pie"-Star wird Papa

Von GRAZIA am Donnerstag, 18. Juli 2013 um 09:55 Uhr

Die Schauspieler Jason Biggs und Jenny Mollen werden Eltern – wir verraten, wie lustig Moderatorin Chelsea Handler ihnen die News entlockt hat.

In der Talkshow Chelsea Lately ging es erst mal nicht um einen neuen Film, sondern nur um die Brüste von Jenny Mollen (34) – die seien laut der Talkmasterin „wirklich angeschwollen“.

Jason Biggs (35) verriet ihr auf das Nachhaken: „Ihre Brüste sind momentan so groß, weil ich ihr ein Baby gemacht habe“. Ziemlich direkt. Seine Frau bestätigte die Neuigkeiten dann auch auf Instagram, indem sie ein Ultraschallbild postete.

Die beiden Schauspieler sind schon seit fünf Jahren verheiratet – wann das Baby zur Welt kommen wird, das haben sie noch nicht verraten.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Jason Biggs