Hot Stories

Jason Statham & Rosie Huntington turteln in Paris

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. September 2013 um 10:38 Uhr

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley eine Beziehungspause einlegen wollen. Jetzt wurden die beiden schon wieder fleißig turtelnd in Paris gesichtet.

Wie romantisch! Jason Statham hat seine Rosie Huntington-Whiteley in die Stadt der Liebe entführt.

Entspannt und Händchen haltend schlenderten die beiden Turteltauben durch Paris. Ist die Beziehungspause etwa schon vorbei? Sieht ganz so aus!

Erst vor wenigen Wochen berichtete ein Nahestehender der beiden, dass sich der 46-jährige Schauspieler und das 26-jährige Model aufgrund des Altersunterschieds zu oft gestritten hätten und Abstand voneinander bräuchten.

Doch diese Phase scheinen die beiden inzwischen überwunden zu haben. Daumen hoch für dieses schnelle Liebes-Comeback!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!