Hot Stories

Jay-Z: Hat er bereits einen erwachsenen Sohn?

Von Milena am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 09:50 Uhr

Whaaat? Jay-Z hat einen Sohn aus einer Affäre von vor 21 Jahren? Dies behauptet zumindest Rymit Satterthwaite und verklagt seinen angeblichen Vater. 

Oh je - dass Beyoncé (33) und Jay-Z (45) ohnehin etwas dicke Luft haben, das wissen wir ja schon, aber wenn diese News Queen B erreicht (sofern sie noch nicht Bescheid weiß), wird sie wohl ziemlich schockiert sein...

Jay-Z ist bereits Vater?

Rymit Satterthwaite behauptet, dass Jay-Z sein Vater ist und erhob deshalb nun eine Klage gegen den Rapper. Wenn diese Behauptung stimmt, müsste Jay-Z im Alter von 24 Jahren mit seiner damaligen Affäre Wanda ein Kind bekommen haben. Angeblich soll der Rapper vor Gericht gelogen und versucht haben einem Vaterschaftstest zu umgehen

1 Million Dollar Schweigegeld

Eine Anschuldigung dieser Art kommt uns doch irgendwie bekannt vor, denn bereits vor einigen Jahren behauptete ein anderer junger Mann, Jay-Z sei sein Vater. Dieser zahlte der Mutter des Jungen aber angeblich 1 Million Dollar, damit sie seinen Namen nicht in die Geburtsurkunde einträgt. Auch in diesem Fall kam es nicht zum Vaterschaftstest

Wessen Vater ist Jay-Z denn nun wirklich? Es bleibt spannend...

Themen
frühere affäre