Hot Stories

Jay-Z rappt mit 12-Jährigem

Von Claudia am Mittwoch, 8. Januar 2014 um 10:21 Uhr
Für den 12-jährigen Justin wurde ein Traum wahr. Er durfte mit seinem Idol Jay-Z (44) gemeinsam auf der Bühne stehen.

Ganz nach dem Motto "Versuch macht klug" hielt der 12-jährige Justin bei einem Jay-Z Konzert in Greensboro ein Schild hoch auf dem geschrieben stand: „Kann ich für dich rappen?"

Der 44-jährige Rapper bemerkte das Schild und holte den Jungen tatsächlich zu sich auf die Bühne. Nach einer kurzen Begrüßung, holte Justin noch einmal tief Luft und fing an, den Song "Clique" zu performen. Ziemlich mutig!

Und dieser Mut sollte auch belohnt werden. Nachdem Jay-Z ihn zwischendurch kurz unterbrach, um seinen kleinen Fan darauf hinzuweisen, den Teil im Song, indem es um das Dealen mit Drogen geht auszulassen, brach das Publikum in einen stürmischen Applaus aus.

Am Ende gab es für den "Nachwuchs-Rapper" dann noch eine dicke Umarmung. Hier gibt es das Video zum Auftritt.  

Wow, diesen Abend werden Justin, aber auch Jay-Z mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Themen